top of page

Kurse

Wichtige Neuigkeiten!​​​​
Liebe PoleworkX-Schüler*innen

 

Ich habe mich dazu entschlossen, den regulären PoleworkX Kursbetrieb zu beenden.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit - Pandemie, ist es ein Ding der Unmöglichkeit dem Stand zu halten!
 

Trotzdem werde ich immer mal wieder Spezial-WS ansetzen- schaut hierzu bitte einfach auf die Homepage- www.poleworkx.de.
 

Auch JGA´s, Einzel-/Privatstunden sowie Buchungen für Events biete ich weiterhin an. 
​Zu buchen wie gewohnt unter info@poleworkx.de 
💖💖💖

 

Eure Melli

💖💖💖
 

_D2_6264-(640x300).jpg
 
Auf dieser Seite kannst du dich für unsere Kurse anmelden.

Wenn du konkretes Interesse an individuellen Kursen hast, dann schreib uns einfach direkt an.
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page