top of page

Über Mich

Melli.jpeg
Melanie Mosler

Inhaberin und Gründerin von PoleworkX

Studioleitung / Trainerin

2 Wochen Intensiv Training im Body&Pole (New York)
3 Platz Deutsche Meisterschaft in Hamburg 2009
1 Platz Pole Europameisterschaft UK Essex 2010 - Professional

Im Sommer 2004 begann Melli bei einem Auslandsaufenthalt in Spanien mit Pole Dance und war gleich verliebt. Nach dem Auslandaufenthalt 2005 suchte sie eine Möglichkeit diese schöne Sportart in München auszuüben, was aber damals noch nicht möglich war. Nach einigen Aus-und Fortbildungsmaßnahmen im Ausland startete sie 2007 die erste Poledance-Schule hier in München.

 

Für Melli ist Poledance viele mehr als nur Sport – Passion ist das Wort – sie möchte diese wundervolle Sportart möglichst vielen weitergeben.

bottom of page